Herzlich Willkommen,

es freut mich, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben.

Gerne möchte ich Sie auf Ihrem aktuellen Lebensweg begleiten.

Ein Baum, der nicht fest verwurzelt ist, kann leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden und keinem Sturm standhalten. 

So ist es auch bei uns Menschen. Wenn wir nicht in unserer Mitte sind, kann uns schon eine Kleinigkeit aus der Balance bringen.

Sind wir jedoch in uns selbst verwurzelt, lernen wir uns besser kennen, so können wir uns den Höhen und Tiefen des Lebens stellen.

In der heutigen Zeit funktionieren wir meist nur noch, stellen unsere Bedürfnisse zurück, oder kennen sie noch nicht einmal. Wir verlieren immer mehr unsere Lebensfreude und den Zugang zu uns selbst.
Deshalb ist es wichtig, in seine eigene Kraft zu kommen.
 


Bitte beachten:

Die derzeitige Situation ist für uns alle eine Herausforderung.

Wenn Sie in dieser Zeit eine beratende Unterstützung benötigen, 

die über die medizinische Intervention hinausgeht, 

können Sie sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. 

Hiermit soll jegliche medizinische Intervention nicht ersetzt werden.

 Sie erreichen mich ab 01.04.2020 unter folgender Nummer:

Hotline: 0900 3 00 11 28

Der Anruf kostet Sie 1,99€ pro Minute vom Festnetz / vom Handy max. 2,99€ pro Minute.  

Sprechzeiten: 

Mittwoch:  16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitag:  14:00 bis 18:00 Uhr

Möchten Sie mehr wissen?

Sie können mich auch unter folgender Telefonummer erreichen: 

Tel: 0176/ 84 721 933